Zu den Tipps

Bo

Psst, Bo hat ein Paar Tipps für dich

Du kannst das EXTRA-Rätsel der neuen Stickermania nicht lösen? Kein Problem, Bo gibt dir gern ein paar hilfreiche Tipps, damit du alle versteckten Buchstaben finden kannst. Dazu brauchst du nur deine Detektivkarte und gute Augen. Los geht's!

Klicke auf die Bilder, damit die Detektivkarte erscheint und du die Buchstaben sehen kannst.

1.

Den ersten Hinweis findest du im China-Restaurant. Da hat wohl jemand etwas auf der Tapete versteckt! Schau mit der Detektiv-Karte genau hin! Dort findest du deinen ersten Buchstaben.

1.

2.

Die Mongolen haben aber interessante Türschilder! Oder ist das gar kein normales Schild? Das solltest du gleich mit der Detektiv-Karte überprüfen.

2.

3.

Die Mongolen tragen aber schöne Schuhe - so geheimnisvoll! Das Muster solltest du dir genauer ansehen!

3.

4.

Hier liegt eindeutig was in der Luft! Fliegt da etwa ein Hinweis mit Oskar durch die Gegend?

4.

5.

Das Pa’o Volk hat wunderschöne, bunte Kleidung! Die Muster gefallen mir – schau sie dir nochmal genauer an.

5.

6.

Hoppla! Hier hat wohl jemand was auf die Fensterläden gemalt! Schon haben wir die Hälfte der geheimen Hinweise gesammelt! Weiter so!

6.

7.

Dieser Hinweis ist richtig gut versteckt! Ganz in Gold kann man den geheimen Buchstaben kaum erkennen. Kannst du ihn finden?

7.

8.

Oskar und ich waren so schnell unterwegs, da hätten wir doch fast einen Buchstaben auf dem Segelboot übersehen. Kannst du ihn finden?

8.

9.

Hui, was sind denn das für Muster auf den Hüten der Teepflückerinnen? Diese solltest du dir genauer ansehen!

9.

10.

Ein Tiger und ein Drache! Die beiden hüten viele Geheimnisse... und einen Buchstaben! Kannst du ihn finden?

10.

11.

Wirklich spannend die Shaolin beim Training zu beobachten. Schau doch mal durch die Fenster des Tempels, was es dort zu entdecken gibt!

11.

12.

Puh, der letzte Buchstabe ist noch einmal richtig schwer zu finden – schau genau hin. Ein Zaunpfahl tanzt ganz schön aus der Reihe.

12.